Sergio Vesely
Hohenheimer Str. 32
D-73770 Denkendorf
+49 (0)711-3462352
vesely-mir@web.de

Musiker, Liedermacher, Sänger, Gitarrist, Komponist
Schriftsteller, Poet, Schauspieler, Maler
Bildhauer, Grafiker, Objektkünstler
Aktionskünstler
Künstler für Kinder und Erwachsene

Sergio Vesely - guitarras, ritmo y poetas

José Rogério & Sergio Vesely - Mano a mano

Weltmusik. Zauberhafte Gitarrenklänge im Gewand orientalischer Rhythmen. Archaische Gesänge zur Jazzimprovisationen. Liebesdichtung. Vertonungen deutscher Dichter. Brasilianische Lieder aus dem Amazonas und spanische Lieder aus dem unerschöpflichen Repertoire Lateinamerikas. Anden-Melodien mit indischer Sprechtrommel. Geschichten aus dem Leben. Erzählende Musik zum Zuhören und träumen.

José und Sergio haben kein festes Programm. 
Jeder Abend ist ein “Unikat”.

José Rogério
stammt aus Brasilien und war Gitarrenschüler von Abel Carlevaro.Er spielte Bossa Nova in den Nachtlokalen von Rio de Janeiro, lernte in Bahia die Rhythmen der Capoeira kennen und bereiste Südamerika als Straßenmusikant. In Deutschland hat er einige CDs eingespielt, einen Schwerpunkt bilden seine Vertonungen von Märchen der brasilianischen Indianern. Als Gitarrist und Sänger  ist er überall ein gern gesehener Gast, der als Reiseführer  für die  Klangreisen durch seine Heimat fungiert   

Sergio Vesely
ist ein gebürtiger Chilene, der  im Schwabenland mit seiner Familie als Künstler lebt. Er ist ein einfühlsamer Sänger,  beherrscht die Rhythmusgitarre, spielt  mehrere Instrumente und kann zu jeder Musik frei und aus dem Bauch trommeln. Aber auch Wandmalereien in Schulen veranstaltet er und als Künstler bildet er auch Erzieherinnen in Akademien fort. Seine ersten Lieder entstanden vor dreißig Jahren in einem Gefangenlager einer Militärdiktatur.