Sergio Vesely
Hohenheimer Str. 32
D-73770 Denkendorf
+49 (0)711-3462352
vesely-mir@web.de

Musiker, Liedermacher, Sänger, Gitarrist, Komponist
Schriftsteller, Poet, Schauspieler, Maler
Bildhauer, Grafiker, Objektkünstler
Aktionskünstler
Künstler für Kinder und Erwachsene

Sergio Vesely - Wandmalereien

     

  • Aus einem Brief von Christoph:

Diese Woche haben wir mit Sergio die Wände bemalt. Sergio ist ein lustiger Maler. Er hatte witzige Klamotten an. Eine Böllerhose und eine bunte Mütze. Er hatte lange Haare und an den Fingern viele Ringe. Zwischendurch sang er immer: „Ein Herz kann man nur einmal verschenken“ oder „Ich brech` die Herzen der stolzesten Frauen“. Aber manchmal schnurpste er auch wie Donald Duck. Das Malen war so gut, weil Sergio da war.

  • in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Bibliotheken etc.
  • in Privathäusern, Garagen usw.
  • und überall wo hässliche Wände schöner werden sollen
Sergio gestaltet ihre Wandmalereien alleine, aber am liebsten unter der tätigen Mithilfe seiner Auftraggeber (Eltern, Kinder, Bibliothekare, Krankenschwestern ....)